Klavierunterricht am Flügel

Klavierunterricht am Flügel (Yamaha C3)


In meinem Atelier "Rose Epanouie" biete ich eine fundierte qualifizierte Klavierausbildung für Gross und Klein (ab ca. 6 Jahren) an. Auch erwachsene Anfänger sind herzlich willkommen.

Der Unterricht umfasst theoretische Grundlagen (Notenlehre, Rhythmik, Harmonik etc.) und praktisches Spiel. Die Entwicklung der Musikalität und eines musikalischen Verständnisses ist mir eine Herzensangelegenheit. Mein Ziel ist es die Schüler zu eigenständigen und kompetenten Klavierspielern auszubilden. Dieser individuelle Ansatz lässt sich nach meiner Erfahrung nur im Einzelunterricht verwirklichen.

Ein vertrauensvolles und wertschätzendes Unterrichtsklima ist mir wichtig.

Unterrichtseinheiten:

Ich biete folgende Unterrichtseinheiten an:

30 Minuten à 75,- monatlich
40 Minuten à 95,- monatlich
50 Minuten à 115,- monatlich
60 Minuten à 135,- monatlich

In den hessischen Schulferien findet kein Unterricht statt.
Ein Warteraum für Geschwister oder Angehörige steht zur Verfügung.

Variable Einzeltermine:

Außerdem gibt es die Möglichkeit variable Einzeltermine zu vereinbaren:

40 Minuten à 40,-
50 Minuten à 50,-
60 Minuten à 60,-

Dies ist vor allem für Berufstätige gedacht. Bitte sprechen Sie mich an!